Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???   Mo Sep 29, 2008 2:22 pm

Mhhm bin im Netz über ein paar Bilder von Suzukis neuem Einsteigerbike gestolbert.
Nennt sich Gladius und beherbergt den Motor der SV650.


Die Sache mit dem zweigeteilten Rahmen hat mich dann doch sofort an die GT650X-Version erinnert


Aber immer noch keine USD verbaut...
Schau mer ma, was Wolf auf der Intermot rausfindet...


Zuletzt von derAndere am Mo Sep 29, 2008 4:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
guido



Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Lutherstadt Eisleben
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???   Mo Sep 29, 2008 3:44 pm

ja der gedanke hat sich mir da auch aufgedrängt, dass die neue suzuki der gt 650 x konkurrenz macht. nu hat hyosung wieder kein design mehr, was es woanders nich gibt, das ist in meinen augen ein bissel bescheiden, da ja viele hyosung-händler gleichzeitig suzuki-händler sind
Nach oben Nach unten
http://www.hysi-talk.de
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???   Mo Sep 29, 2008 10:43 pm

Schaun wir mal, das die "X" überhaupt kommt.
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???   Di Sep 30, 2008 1:55 pm

und wenn sie kommt ist sie wieder die kopie von der SFV

jaja

nur das ist sache von hyosung und Suzuki

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???   Di Sep 30, 2008 9:34 pm

Bei den Dosen haben wir doch schon lang den Einheitsbrei, warum nicht auch bei den Bikes? Sad
Einer kaut vor, die anderen hinterher. traurig, aber so scheint es sich ja schon seit längerem anzudeuten.
Nach oben Nach unten
gruftie



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 67
Ort : Hockenheim
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???   Di Sep 30, 2008 10:50 pm

Das war ja eigentlich schon immer so, egal ob Auto oder Motorrad.
Nehmen wir mal z.B. die Scheinwerfer: Alle waren rund dann waren alle rechteckig dann mal eliptisch wie Schlitzaugen........alles zu seiner Zeit u. was gerade trendig ist........nun ja!
Hatte ein Hersteller damit Erfolg zogen natürlich die Anderen sofort nach.

Gruß gruftie
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???   Do Okt 02, 2008 7:09 pm

trends sind halt so

wenn einer was extravagantes macht kann das ne riesen pleite werden

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???   Heute um 4:53 am

Nach oben Nach unten
 
Schaut Suzi jezt bei Hyo ab???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut mal,der Neue auf Autoscout
» Schaut mal wer mir heute in Finnland ueber den Weg gelaufen ist !
» Schaut euch mal den Ascona C an.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: