Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2007'er GT Allgemeine Fragen zu Motor u. rundherum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vintage86



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: 2007'er GT Allgemeine Fragen zu Motor u. rundherum   Mo Nov 01, 2010 9:01 pm

Hallo Hyosungkameraden,

wollt mal allgemeine Fragen zur GT stellen.

Hab mir heute ne schwarze ausm Jahr/Zulassung 06.2007 mit Vergaser geholt....gabs da eigentlich noch GT's mit Vergaser???
Ist da schon der neue Zylinderkopf drauf und was hab ich noch zu beachten im Umgang mit dem Schmuckstück???

Danke im Vorraus für die Antwort/en






Rechtschreibfehler ohne Gewehr!!!!


Grüße aus O-Berlin

tommy
Nach oben Nach unten
exGT-Biker



Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 58
Ort : Schwarzenberg
Anmeldedatum : 09.03.10

BeitragThema: Re: 2007'er GT Allgemeine Fragen zu Motor u. rundherum   Di Nov 02, 2010 12:17 pm

Vergasermodelle könnte es auch heute noch irgendwo geben Wink

Das Datum der EZ sagt nix über das Baujahr aus, wenn die Kiste 3 Jahre irgendwo im "Showroom" gestanden hat ist ihr dadurch nicht automatisch ´ne Einspritzanlage gewachsen. Um das echte Baujahr zu erfahren sollte google hilfreich sein. Gibt da so Seiten die kriegen das an Hand der FIN raus.
Neuen Zylinderkopf Question Hm´wenn sie Knubbel oder N hat dann sollte es der neue sein. Wo diese Merkmale zu finden sind Question Mal SUCHE bemühen, ist hier (wie so vieles) schon hinreichend erläutert worden.
Nach oben Nach unten
vintage86



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Re: 2007'er GT Allgemeine Fragen zu Motor u. rundherum   Di Nov 02, 2010 7:48 pm

jut danke dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2007'er GT Allgemeine Fragen zu Motor u. rundherum   Heute um 7:01 am

Nach oben Nach unten
 
2007'er GT Allgemeine Fragen zu Motor u. rundherum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen /allgemeine Antworten
» Welcher Corsa B Motor ist ambesten ?
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v
» Omega a Motor läuft unruhig
» ?? Welcher Motor im Corsa D ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: