Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Obere Gabelbrücke von N,S / Superbike umbau für 2007er GT 650 R

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dezibel



Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Havixbeck
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: Obere Gabelbrücke von N,S / Superbike umbau für 2007er GT 650 R   Mi Dez 08, 2010 1:55 pm

Hallo,

ich habe eine GT 650 R und möchte von stummel auf normal bzw. Superbike umbauen mit LSL oder ABM Lenker.

Jetzt ist es so das die R ja schon die gleichen verstärkungen in der oberen Gabelbrücke hat halt nur ohne Bohrungen.

Ich kann sicher unter Hyosung teile dingsda den Original riser einer Nacked bestellen und die Bohrungen selber machen.

Wenn aber mir einer für einen fairen Preis eine Gabelbrücke von einer Nacked vermachen kann währe ich nicht abgeneigt.

Falls die Brücke von der S oder N passt, aber so weit ich weiss müsste die Brücke an die R passen ?

Falls einer sagt, heh nehm lieber Riser von der Karre XY und Bohr die Löcher in die R Gabelbrücke, dann bin ich für jede Informatio dankbar.

Gruß

Dezibel
Nach oben Nach unten
 
Obere Gabelbrücke von N,S / Superbike umbau für 2007er GT 650 R
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Frontfender Modelle anbauen...
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v
» [Astra G] Umbau auf Vectra B Dachablage
» Ascona C Umbau auf V6 I500
» Motor umbau von 1,4 8V auf 1,6 16V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Marktplatz :: Ich suche...-
Gehe zu: