Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeines GV 650i

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
523ax



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Wien
Anmeldedatum : 31.12.10

BeitragThema: Allgemeines GV 650i   Fr Dez 31, 2010 2:54 pm

Hallo an Alle!

Ich interessiere mich für einen Vorführer (640km) der GV 650i (Bj. Mai, 2010), jetzt wollte ich euch fragen, wie es bei den neueren Modellen mit der Standhaftigkeit aussieht (Zylinderköpfe, SLS,...) und ob es sonst irgendwelche Probleme mit dem Modell gibt? (Man liest ja nicht immer nur Gutes...)

Danke, mfg Martin
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Allgemeines GV 650i   Fr Dez 31, 2010 4:35 pm

hallo

liest nicht immer gutes bezieht sich auf die ersten jahre. aber darüber sollten sie raus sein.
desweitern ist mir nicht eine GV bekannt bei der es größere probleme gab.
motorschäden wie bei der GT gabs nicht mal bei den vergasermaschinen und bei den Einspritzern hatt sich das auch gegeben.

bei einen vernüftigen preis steht nix gegen die GV,
beachte aber das du ab und zu neue schuhe brauchst Wink

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
523ax



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Wien
Anmeldedatum : 31.12.10

BeitragThema: Re: Allgemeines GV 650i   So Jan 02, 2011 11:48 am

Danke für die schnelle Antwort! Hört sich ja gut an! :-)
Hat sonst vielleicht noch jemand Erfahrungen mit der GV 650i gemacht?

mfg
Nach oben Nach unten
wodape



Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 53
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Allgemeines GV 650i   So Jan 02, 2011 4:40 pm

Hallo Martin,
ich fahre seit April 2010 eine GV und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist von 2005 und hat mittlerweile ca 13000 km runter.
Ich habe sie mit 4200 km gekauft.
Das Einzige, was war, ist einen defekte Wasserpumpe bei ca. 7000 km.
Wurde aber auf Garantie getauscht.
Ansonsten ist sie sehr zuverlässig.
Beim Kauf solltest Du bedenken, das Hyosung vor Kurzem die Preise gesenkt hat. Von 6995 auf 6495 Euro.
Wenn Dir Dein Händler ein entsprechend gutes Angebot macht, würde ich zuschlagen.

Gruß und ein frohes neues Jahr

Wolfgang
Nach oben Nach unten
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Allgemeines GV 650i   So Jan 02, 2011 7:38 pm


Ich hatte am Anfang Probleme mit starken Lastwechsel ( Einspritzer), das war aber das bekannte Problem mit der zu mageren Einstellung. Das kann man aber mit dem verdrehen des Drosselklappenpoti (mit viiieeel Gefühl) selber beheben. Ansonsten dem Ausgleichsbehälter beobachten (braune Verfärbung durch Auspuff) ,die ST-700
hat an der Stelle ein Hitzeblech-vieleicht gleich mit raushandeln-.Das Kombiintrument sp. die Uhr macht manchmal nicht mehr mit. Du müßtest eigentlich schon eine neuere Ausführung haben die hoffentlich besser ist. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden habe aber noch die 500 Euro mehr bez.
Nach oben Nach unten
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Allgemeines GV 650i   Mi Jan 12, 2011 9:02 am


Hallo 532ax
Bist du nun Besitzer einer GV?
Nach oben Nach unten
523ax



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Wien
Anmeldedatum : 31.12.10

BeitragThema: Re: Allgemeines GV 650i   Mo Jan 17, 2011 3:00 pm

Nein noch nicht, aber ich denk in 1 - 2 Monaten!

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines GV 650i   Heute um 4:54 am

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines GV 650i
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kosten des veganen/vegetarischen Lebens
» Fleisch, Milch und Käse so ungesund wie Rauchen
» Pavian-Tippspiel: Allgemeines
» Allgemeines Zubehör für alle Maxe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: