Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 GT 650 R Umbau auf Superbike Lenker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dezibel



Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Havixbeck
Anmeldedatum : 17.11.10

BeitragThema: GT 650 R Umbau auf Superbike Lenker   So Feb 20, 2011 4:20 pm

Hallo, ich bin schon recht weit mit dem wiederaufbau meiner GT 650 R.
Jetzt habe ich gestern meine Bremsen mit Probrake Transparent Stahlflexleitungen und Nissin Verteiler und Handbremspumpe von einer 1200 Bandit aufgewertet.
Nun gehts natürlich darum die Bowdenzüge und Elektrik an den LSL Lenker zu bekommen.
Bevor ich den Tank abnehme und alles ausmesse habe ich gedacht fragste mal nach wer das schon gemacht hat und was so alles gebraucht wird.
Zb. Elekrik, die Leitungen müssten doch zu kurz sein oder ist das pauschal Lang genug weil Kabelbaum bei der R gleich ist wie wie von der Naked ?
Dann würde ich mir die Bowdenzüge lieber aus dem zubehör selber machen, hat das schon mal einer mit zub. Artikel von Louis oder Polo gemacht und was
wurde da genommen.
Klar ich könnte mir auch das Original von der Nacked holen, da ich aber nächste tage bei Louis bin bastell ich mir die aber auch gerne selbst.
Ich könnte natürlich jetzt Tank runternehmen und alles ausmessen und aus dem Katalog raussuchen, aber ich dachte mal , fragste einfach hier im forum nach.

Danke für eure Unterstützung

Gruß

Dezibel

Ps. hier mal ein paar Pics mit Ist Zustand.
Tank wurde bereits komplett von innen entrostet und versiegelt.
Vergaser komplett gereinigt und mit neuen Düsen versehen, Motor klingt sehr sauber und gefühlt sehr geiles Ansprechverhalten.
Ich hoffe das ich bald alles ausgiebig testen kann bevor weitere umbauten anliegen und nun aber die versprochenen Bilder.











Nach oben Nach unten
 
GT 650 R Umbau auf Superbike Lenker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!
» Welcher flache Lenker an der CX500C?
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v
» [Astra G] Umbau auf Vectra B Dachablage
» Ascona C Umbau auf V6 I500

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: