Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mal was ganz was Anderes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
exGT-Biker



Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 58
Ort : Schwarzenberg
Anmeldedatum : 09.03.10

BeitragThema: Mal was ganz was Anderes   Mo Feb 28, 2011 9:50 pm

Sollte jemand zufällig Verwendung für´n 1,6er 16V Zetec Motor aus´m Ford Escort haben, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden ;-)))

Hintergrund ist der :
Ich brauchte für mein Cabrio andere Felgen weil die welche ich hatte eigentlich für das Auto nicht so recht passten (obwohl zugelassen), die haben mir die Spur zu breit gemacht und damit zu hohe Kräfte in die Querlenker geschickt. Nun hab ich welche die dem Teil besser stehen. Dumm nur das an den Rädern noch ´nen Auto dran hing. Das ist jetzt geschlachtet und liegt in Einzelteilen bei mir rum. Die Maschine kann ich aber nicht so recht brauchen weil´s nur ´ne 1,6er ist.
Preis ????????? k.A. jedenfalls keine Unsummen, es widerstrebt mir nur das Teil zu schrotten weil er gut lief vor dem Ausbau (hab ihn ca. 170 km gefahren)

Weitere Info unter fred (ät)maekler.de
Nach oben Nach unten
 
Mal was ganz was Anderes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anderes Radio mit Lenkradbedienung nutzen?
» Ein ganz anderes Zündproblem!
» Ganz Neu Hier...
» Aus kaputt mach ganz
» "Fenugreek"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Marktplatz :: Angebote-
Gehe zu: