Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drehmoment Hinterachsmutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eifelbiker



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 67
Ort : Deudesfeld
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Drehmoment Hinterachsmutter   Do März 17, 2011 4:14 pm

Hallo, ich habe mir eine GV650, Bauj. 2006 zugelegt und bin von den Fahreigenschaften begeistert.
Nun muß ich den Keilriemen nachspannen, das ist eigendlich kein Akt, aber da die Hinterachsmutter nicht durch einen Splint oder ähnliches gesichert ist, würde mich interessieren mit welchem Drehmoment ich die Achsmutter anziehen sollte?
Nach oben Nach unten
 
Drehmoment Hinterachsmutter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drehmoment Radbolzen Hinterrad
» wie bekomme ich mehr leistung
» Zahnriemen und Keilriemenwechsel beim X16SZ ?!?!?!?!?!?!?!?
» Airbag-Lenkrad Aus- und Einbauen
» Anzugsdrehmoment beim Abgaskrümmer X16XEL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: