Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
criskross

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Sa Apr 02, 2011 2:21 pm

Hallöchen,

mir is gerade mein Motorrad umgekippt. Sowas dummes.... wollte gerade fahren. Und mir ist die Fußrastenhalterung ebgebrochen und das Gestänge vom Schalthebel ist verbogen. Weiß jemand von Euch Abhilfe? Oder wo ich vllt noch die alter Version der Fußrastenhalterung finde?

Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Wolf359

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Sa Apr 02, 2011 8:33 pm

hast du die adapterplatte gekillt oder die gesammte raste?

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
criskross

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Sa Apr 02, 2011 10:27 pm

So siehts aus ^^
Nach oben Nach unten
Wolf359

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   So Apr 03, 2011 11:57 am

das ist schlecht, sorry hab ich keine mehr da, irgend wie fällt die gt immer auf die Schaltung...
schau doch mal bei bike-teile.de da hab ich auch ab und zu so was gesehen

KLICK
sollte passen Wink

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
criskross

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   So Apr 03, 2011 12:51 pm

Der Fußschalthebel. den Du mir gezeigt hast, ist aber wirklich nur der Schalthebel oder? ich brauch ja die komplette Fußrastenanlage links Sad

Wenn ich mir diese neue Fußrastenhalterung der neuen Versio kaufe, passt dann der Fußschalthebel, den Du mir geschickt hast?
Nach oben Nach unten
criskross

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Mo Apr 04, 2011 9:06 pm

Würde an die neue Version der Fußrastenhalterung auch ein schalthebel von ner GT 125 R von 2007 passen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Heute um 2:06 am

Nach oben Nach unten

Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1