Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
criskross



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 02.04.09

BeitragThema: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Sa Apr 02, 2011 2:21 pm

Hallöchen,

mir is gerade mein Motorrad umgekippt. Sowas dummes.... wollte gerade fahren. Und mir ist die Fußrastenhalterung ebgebrochen und das Gestänge vom Schalthebel ist verbogen. Weiß jemand von Euch Abhilfe? Oder wo ich vllt noch die alter Version der Fußrastenhalterung finde?

Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Sa Apr 02, 2011 8:33 pm

hast du die adapterplatte gekillt oder die gesammte raste?

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
criskross



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 02.04.09

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Sa Apr 02, 2011 10:27 pm



So siehts aus ^^
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   So Apr 03, 2011 11:57 am

das ist schlecht, sorry hab ich keine mehr da, irgend wie fällt die gt immer auf die Schaltung...
schau doch mal bei bike-teile.de da hab ich auch ab und zu so was gesehen

KLICK
sollte passen Wink

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
criskross



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 02.04.09

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   So Apr 03, 2011 12:51 pm

Der Fußschalthebel. den Du mir gezeigt hast, ist aber wirklich nur der Schalthebel oder? ich brauch ja die komplette Fußrastenanlage links Sad

Wenn ich mir diese neue Fußrastenhalterung der neuen Versio kaufe, passt dann der Fußschalthebel, den Du mir geschickt hast?
Nach oben Nach unten
criskross



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 02.04.09

BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Mo Apr 04, 2011 9:06 pm

Würde an die neue Version der Fußrastenhalterung auch ein schalthebel von ner GT 125 R von 2007 passen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650   Heute um 2:06 am

Nach oben Nach unten
 
Schalthebel verbogen und Fußrastenhalterung abgebrochen GT 650
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schalthebel Lager Kit
» Blinker abgebrochen
» Nase an der nockenwelle abgebrochen
» Schalthebel kürzen ?
» Schalthebel kommt nicht wieder hoch - Rückholfeder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: