Hallo OY05
Ja ich hab auch nicht vor im Monsunregen mit der HYO von Innsbruck nach Antalia zu fahren
Spass beiseite....
Ich denke, ich bekomme am Hausberg die Temperaturen für den 003 schon hin. Der 016 tut´s auch, kein Thema.
Apropos 003rs!!!
Ich bin gestern zwei Konsorten hinterher, mit denen ich vorher an der Tankstelle bei einem Automatencappucino ein angeregtes Gespräch über Qualität und Preisleistungsverhältnis hatte -so wie üblich

-
Der eine hatte eine MV-Augusta Brutale 989R in Orange (wunderschönes Moped!!!),
der andere eine BMW S 1000RR in Weiss mit ein paar Zuckerlen wie Schaltautomat usw....
Naja jedenfalls wurde ich anfangs belächelt, als sich die Herrschaften dann die Reifen von meinereiner flüchtig angesehen haben, wurden die Augen etwas größer -ich nippe von meinem Cappucino und sage "...Vorne kanni nimmer, da is Ende..."
Die Herren nicken....
Ein Blick der beiden hat gereicht....
Helm auf, Handschuhe an, Start und los gings...
Auf den kurzen Geraden haben die zwei, weil Hyo immernoch im Rückspiegel, richtig am Gas gezogen. Im engen Kurvengeschlängel hab ich mich dann langsam -mit doch schon etwas Risiko- rangeroppt
Oben in der Box dann wieder Helm runter, und ein anerkennendes Nicken der Beiden.
Ich präpotent zu Brutale-Fahrer "...dein 003 geht ganz gut oder..."
Brutale Fahrer "...ääähh, ja..."
S1000 Fahrer "...räusper..."
Ich "...Fahrt ihr wieder runter, oder..."
Brutale Fahrer "...Ja, wir fahren was essen..."
Ich "...ja ein hungriger Magen versaut die Linie..."
Beide schauen sich an...
Helm auf und wieder das gleiche runter
An der Tankstelle schaut sich der Brutale Fahrer meinen Reifen an "...ja der 056 is ein guter Allwetterreifen, hat ich auch mal drauf..."
Ich "...ja, auf deiner Brutale?..."
Brutale Fahrer -Große Augen- "...nein auf der würd ich nur rumrutschen..."
Ich grinse, ein lachendes "...Ciao, nicht umfallen und gute Fahrt..."
Helm auf und heim
Ich glaub die Zwei mit ihrem BT003 werden sich noch länger über diese Hyoirgendwas unterhalten
Was will ich damit sagen OY05

Ich glaub wenn der Gummi auf anderen Mopeds recht gut funktioniert und ich die richtige, schmale, Reifengröße wähle, dann wird der auch auf der Hyo warm