Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 GT650 Haltbarkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die_Grille



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : München
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: GT650 Haltbarkeit   Do Mai 05, 2011 12:46 pm

Hallo,

seit gestern kenne ich die GT 650...
Ich habe zur Zeit 2 Motorräder bei um die 20 Jahre alt, da ich mal etwas neues und "zuverlässiges" haben möchte bin ich auf die GT 650 gestoßen. Einen großen Fehler habe ich bei den Maschinen schon gefunden, es keine Enduro!

Ich fahre im Jahr (Sommer + Winter) ca. 30.000km mit meinem Moped und jetzt bin ich am überlegen ob ich es mit einer GT 650 probieren soll. Im Winter sehe ich weniger das Problem mit dem Rost, den alle Mopeds rosten im Winter Crying or Very sad egal welche Marke. Mir geht es eher um die Qualität als gesamtes...

Gibt es Handbücher, Reperaturanleitungen als Download?
Was mich besonders interessiert sind die Angaben der Reifen und Felgen. Ich will mal im Vorfeld schauen welche Reifen ich im Winter drauf machen kann. Die Reifen müssen bestimmte Anforderungen haben, da ich im Winter mit Spikes fahre und da brauch ich halt etwas mehr Gummi rundum sonst ist gleich ein Loch im Reifen.

Viele Grüße
Grille
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: GT650 Haltbarkeit   Do Mai 05, 2011 7:53 pm

ich war mal so frei und habe deine Frage als eigens Thema auf gesetzt.
das macht es etwas leichter, von der GV zur GT ist es doch ein stück


http://www.scribd.com/doc/4579205/Hyosung-GT650-Workshop-Manual

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
 
GT650 Haltbarkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haltbarkeit Z20Let...
» Motorhaube Caravan = FCC??
» Fitness-Riegel Rezept
» Riegel haltbar machen?
» Wie lang benutzt ihr einen Helm ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: