Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Felhermeldung cHE FI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burn



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Lemwerder
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Felhermeldung cHE FI   Mi Mai 18, 2011 6:25 pm

Ich bin grad auf mein Moped gestiegen und wollte ne Runde drehen da taucht doch mit mal auf dem Display cHE auf... und dann geht FI kur an... und dann wieder aus alles und alles normal... und dann ab 60 geht cHE wieder an und nicht mehr aus.
wenn ich Auskuppel gehts wieder aus... was kann das sein?beim letzten mal fahren lief der hobel einwandfrei .... und dann hab ich den richtig schön sauber gemacht...

ist vllt irgenwo wasser hingekommen wo keins hindarf?!

bitte helft mir !
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Felhermeldung cHE FI   Mi Mai 18, 2011 6:32 pm

Hast du eine Einspritzer?
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Burn



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Lemwerder
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Felhermeldung cHE FI   Mi Mai 18, 2011 6:49 pm

ja sorry... also direkteinspritzer gt 650r aus bj 10
Nach oben Nach unten
Burn



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Lemwerder
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Felhermeldung cHE FI   Mi Mai 18, 2011 6:50 pm

war grad nomma inner garage und hab n gaaanz wichtigen blcik aufn hobel gworfenum eine ursache zu finden... und musste feststellen dass unter dem beifahrersitz in diesem fach ein stecker ankommt auf dem ncihts aufgesteckt is... is das normal?!
Nach oben Nach unten
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Felhermeldung cHE FI   Do Mai 19, 2011 7:52 am

Der Stecker der dort liegt dient zum einstellen der Einspritzung, ansonsten mal an den Händler wenden was die Fehlermeldung F1 verursacht.
Bei mir kam F1 bei zu hoher Temperatur.
Nach oben Nach unten
Eunuch



Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Re: Felhermeldung cHE FI   Fr März 16, 2012 12:33 am

Wollt die frage nur mal beantworten da es ja nun mittlerweile doch schon ein jahr her is dass er gefragt hat... er weiß zwar mittlerweile die antwort denk ich mir

aber vll sucht ja mal jemand danach ....

Mach den hauptständer rein... denn das cHE soll dich daruaf hinweisen dass du dein Motorrad nicht anlassen kannst solange der draußen is...

Aber denk dir nix... hab mich auch schonmal gefragt was das heißen soll...

LG

TOM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felhermeldung cHE FI   Heute um 2:05 am

Nach oben Nach unten
 
Felhermeldung cHE FI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: