Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puenx



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : emsland
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Erfahrungen   Sa Mai 28, 2011 11:04 am

Hey,

wie auch viele vor mir bin ich nach einigen Jahren wieder auf der Suche nach einem neuen günstigen Bike......

Und auch mir fiel die GT650 Naked auf,doch bevor ich zu einem Händler in meiner Nähe fahre suche ich halt ein paar Leute die das gute Stück schon einige Zeit fahren!?

Wie hoch sind eure Laufleistungen,gibt es Schwachstellen,wie sieht es mit sonstigen Kosten aus,Teile ,Inspektion,Steuern........etc.

Freue mich über viele Antworten von GT-Fahrern!!!!!!!!!


Gruß
Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit BodyrockTV?
» Osteochondrose - Erfahrungen?
» Scitec Erfahrungen?
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: