Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bremspumpenkolbendurchmesser ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Bremspumpenkolbendurchmesser ?   Sa Mai 28, 2011 8:16 pm

moin moin,

da ich mal wieder Probleme mit der Vorderradbremse habe, will ich wechseln.

original ist ja eine 5/8 pumpe drauf (16mm)

hab weil gerade da mal mit einer 1/2 (12,7mm) getestet aber das ging nach hinten los.
jetzt meine frage eher eine 18mm oder doch wieder eine 16mm

ich hätte gerne mal so was wie einen konstanten druckpunkt

hat einer was rumliegen ?

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
benno



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Ort : Essen NRW
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Re: Bremspumpenkolbendurchmesser ?   Fr Jun 17, 2011 6:17 pm

hi wolf,

hast du den bremskraftverteiler noch verbaut, der von pumpe auf die zwei leitungen an den sattel verteilt ?

gruß
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Bremspumpenkolbendurchmesser ?   Sa Jun 18, 2011 12:12 am

nein
ich habe zwei leitungen von der pumpe zu den sätteln laufen, der verteiler ist schon nach paar monaten raus geflogen

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bremspumpenkolbendurchmesser ?   Heute um 4:53 am

Nach oben Nach unten
 
Bremspumpenkolbendurchmesser ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: