Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cockpitumbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
macman



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : 29643
Anmeldedatum : 14.06.11

BeitragThema: Cockpitumbau   Di Jun 14, 2011 5:04 pm

Hallo, ich fahre eine 650 Nacked. Ich würde gerne das Cockpit von Analog auf digital umstellen. Kann man das Cockpit der Hyosung GT 650 Cup in die 650 Nacked einfach umbauen oder ist das nicht kompatibel.

Ich bin übrigens neu im Motorrad fahren und habe von tecknik noch nicht soviel Ahnung.


Grüße und Danke für Antworten.
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Cockpitumbau   Di Jun 14, 2011 7:31 pm

Hallo,

grundsätzlich ist das kein problem ist nur die frage nach dem was es kosten darf.
eine option wäre der tacho von einer aktuellen GT650Ni
oder du suchst dir einen tacho aus den zubehör von koso und co.
dafür gibt es die verschiedensten adapter, so das du deine geschwindigkeit von der schnecke bekommst, drehzahl wird dann von der zündspule abgenommen.

die Halterung wirste so oder so dann anpassen müssen

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
 
Cockpitumbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Licht, Schalter und Batterie-
Gehe zu: