Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kühlflüssigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darko



Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 30.08.11

BeitragThema: Kühlflüssigkeit   Di Aug 30, 2011 11:15 pm

Guten Tag zusammen,

bin neu hier im Forum. Ich fahre eine 650Gv aber umgebaut, die Bilder die ich angehangen habe zeigen den Umbauvorgang.
Der Umbau besteht aus einen neuen Heck (Eigenbau) neuer Frontfender (eigenbau), Lenker, Riser, Bliker, Lampe, neuer Lack, Tacho etc....
Ich komme aus Hürth, was in der Nähe von Köln liegt.

Bisher habe ich alles in den Griff bekommen was den Umbau anging.

Leider ist mir diesen sommer der Kühler geplatzt und dadurch habe ich mir gleichzeitig auch den vorderen Zylinder geschrottet.

das ist aber auch wieder alles im Griff und die Kleine läuft wieder.

Nur ein Problem habe ich noch.

Der Kühler will keine neue Kühlflüssigkeit ziehen. Der Behälter ist voll mit Wasser, aber der Kühler zieht nichts. Aus der Pumpe selber kommt gelegentlich mal Wasser raus.

Weiss denn jemand was dort für ein System verwendet wird oder warum kein Wasser gezogen wird, wenn das System leer ist?



Nach oben Nach unten
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Kühlflüssigkeit   Mi Aug 31, 2011 8:26 am

Das System ist geschlossen, als erstes must du am Kühler Wasser auffüllen.
wenn der voll ist kurz laufen(den Motor) lassen und wieder nachfüllen das ganze solange bis die Luft raus ist.
Bei der Gelegenheit den Kühlerdeckel überprüfen, da müßte ein Öffnungsdruck
drauf stehen, am besten den "inneren Deckel und den äußeren Deckel" mal zusammendrücken-das muß gehen.
Voraussetzung ist natürlich das die Wapu i.O. ist.
Nach oben Nach unten
Darko



Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 30.08.11

BeitragThema: Re: Kühlflüssigkeit   Mi Aug 31, 2011 11:08 am

Super,

Danke für die schnelle Antwort. Werde es die Tage versuchen und berichten.

Daumen Hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
Darko



Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 30.08.11

BeitragThema: Re: Kühlflüssigkeit   Fr Sep 02, 2011 1:53 pm

So habe nun den Fehler gefunden, das Thermostat ist defekt.

Bei Glück läuft die Kleine nächste Woche wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kühlflüssigkeit   Heute um 2:06 am

Nach oben Nach unten
 
Kühlflüssigkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Z20let Kaufberatung
» Kühlwasserstand korrekt ablesen
» Inkontinenz am Wasserrohr
» Kühlwasser
» Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: