Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pirelli Diablo Corsa III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eunuch



Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Pirelli Diablo Corsa III    Mi Okt 12, 2011 8:59 pm

Hat jemand erfahrung mit nem Pirelli Diablo Corsa III oder irgendeinem Pirelli Diablo
auf der Hyosung GT650 ???

Hatte den Corsa III damals auf der R6 und ich war überaus zufrieden damit hatte Hammer kurfenlage man hat immer gemerkt wann die grenze kommt und wenn man es mal übertrieben hat hat er sich (zumindest bei mir) immer wieder gefangen.

Hab meine Hyo jetzt gebraucht gekauft und ich hab abgefahrene BT56 oben.
Sorry an eingefleischte BT56 fans aber ich bin frustriert!!! Klar wenn er mal endlich warm wird was wesentlich länger dauert als beim Diabolo is er schon nicht schlecht aber finde immer noch kein vergleich. Is alles ganz wibbelich in der kurfe.

Nur sagt man ja auch nicht jeder reifen zu jedem Hobel...
Und vll hat ja hier jemand was anderes drauf und will mir hier ne anregung geben.
Oder liegts wirklich am vorgänger der (wie der reifen erzählt) zu 95% geradeaus fuhr, und den Reifen zum rechteck machte?

LG EUNI
Nach oben Nach unten
exGT-Biker



Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 58
Ort : Schwarzenberg
Anmeldedatum : 09.03.10

BeitragThema: Re: Pirelli Diablo Corsa III    Sa Okt 15, 2011 6:09 am

Zum Corsa III kann ich nix sagen, ABER ich hatte damals den Vorgänger auf der GT und der ging sehr gut. Relativ kurze Warmfahrphase und dann ab die Post. Allerdings auch etwas kurze "Vorwarnzeit" dafür aber auch noch Haftung über die Kante, so ca 2 mm war´n da locker drin.
In 2004 hatten die allerersten GT´s den damaligen Diablo als Erstausrüstung, wurde dann aber nach kurzer Zeit ein Bridgestone genommen. Warum wohl ??????????? Ein Schelm...........................................

Fazit : Da ja im Allgemeinen die Entwicklung weiter geht, es also ein Weiterentwicklung sein sollte, nehme ich mal an der jetzige Diablo (im Übrigen Diablo nicht Diabolo, das ist wieder was anderes) sollte zumindest nicht schlechter sein als sein Vorgänger, zumal er ja eigentlich ein Metzeler ist.
Nach oben Nach unten
Eunuch



Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Pirelli Diablo Corsa III   Sa Okt 15, 2011 6:14 pm

Na dann danke ich für die antwort.. Sorry hab mich verschieben ja ;P is so im eifer des gefächts.

Hmm denke dann werd ich nach dem winter mal die Corsa 3 drauf ziehen und schaun ob die dinger auf dem hobel genau so gehen wir auf der R6. Naja ich denke die marke wechseln hersteller eigentlich nicht weil sie sich besser fahren lässt, sondern weil die andere marke den besseren preiß bietet. Und nochmehr wenn man sein motorrad dann so billig anbieten will wie hyosung es macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pirelli Diablo Corsa III    Heute um 3:25 am

Nach oben Nach unten
 
Pirelli Diablo Corsa III
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pirelli Diablo Corsa III
» [Corsa B] Heizungs-Mittelkonsole ausbauen
» Welcher Corsa B Motor ist ambesten ?
» Corsa A will einfach net angehen...bräuchte dringend Rat
» Winter Corsa von Dennis i500

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: