Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wackelnder Tank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eunuch



Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Wackelnder Tank   So März 25, 2012 2:54 pm

Hey. Nur mal so ne frage.. könnt ihr euren tank auch ein wenig nach links und rechts neigen?
Also es ist nicht so dass er runterfallen würde aber er lässt sich bewegen und das war bei meiner Yamaha damals definitiv nicht so.

Hatte meine Hyo erst beim Ventile einstellen und vll haben die da was nichtmehr richtig montiert.
Wäre nett wenn da mal einer von euch schaut ob er bei euch Bombenfest sitzt oder sich auch leicht neigen lässt

Danke im vorraus

Euni
Nach oben Nach unten
benno



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Ort : Essen NRW
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Re: Wackelnder Tank   Di Jul 10, 2012 1:58 pm

ein bisschen spät...

Naja so richtig kann das nicht sein. einfach mal unter der hauptsitzbang die schraube lösen, dann kanns den tank anheben.
dann auf der gegenüberliegenden seite, also nähe gabel, schauen ob beide gummidistaNZstücke vorhanden sind oder irgenwie verrutzscht sind. wenn weg dann ab zur werkstatt und mitteilen, wenn verrutscht einfach vernüntig auflegen zusammenbauen, fertig.

scheinbar ist hier allgemein nicht mehr so viel los.

gruß
Nach oben Nach unten
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Wackelnder Tank   Mi Jul 11, 2012 4:04 pm

das allgemeine Sommerloch....
Nach oben Nach unten
benno



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Ort : Essen NRW
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Re: Wackelnder Tank   Mi Jul 11, 2012 5:42 pm

Achsoo, na denn Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wackelnder Tank   Heute um 2:07 am

Nach oben Nach unten
 
Wackelnder Tank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Art Schlamm im Tank?
» "großer Tank" in der Bucht
» Tank der CX500 restaurieren
» Tank demontieren ?
» Die Notwenidgkeit eines Oil Catch Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: