Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beim Hochschalten geht SIE A U S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vintage86



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Beim Hochschalten geht SIE A U S    Fr Apr 20, 2012 9:40 pm

Tachgesagt GT- Freunde. cheers
Folgendes, beim Hochschalten meiner 05'er Gt650R is sie einfach ausgegangen.Auch bei mehrmaligem probieren fiel dieser Fehler erneut auf.
Den Seitenständer hab ich denn mal ein wenig traktiert und dann ging es auch eigenartigerweise, aber das kann es doch jetzt nicht gewesen sein oder?????
Kann es ein Elektrikproblem sein?????Was denkt IHR???

Thank you for the answer
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Beim Hochschalten geht SIE A U S    Mo Apr 23, 2012 11:26 am

Schau mal nach dem Schalter im Seitenständer...
Der hat die Aufgabe, beis ausgeklappten Ständer und eingelegtem Gang die Zündung zu kappen.
Wenn da ein Wackler ist, kann das Teil dir während der Fahrt den Spass verderben....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
vintage86



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Re: Beim Hochschalten geht SIE A U S    Di Apr 24, 2012 8:23 pm

und nach was soll ich da gucken??? hab ihn mal sauber gemacht und mit wd40 eingeseift.
mein werkstattmensch meinte ich soll den überbrücken, wie stell ich das an???
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Beim Hochschalten geht SIE A U S    Mi Apr 25, 2012 12:51 pm

Das Teil ist irgendwo mit einem Stecker mit dem Rest des Kabelbaumes verbunden. Dau aufmachen Draht rein um die Kontakte zum Kabelbaum hin zu verbinden. Rest mit Kabelbinder schön befestigen und fertig...

AAAAAABBBBBEEERRRRR - Die Aussage deines Werkstattmeisteris ist falsch. Sie müsste richtig lauten:"mein werkstattmensch meinte ich soll den tauschen..."
Das Brücken ist nicht ganz TÜV-konfomr und macht dir bei der nächsten AU Probleme. Von den netten kleinen Prellungen, Verstauchungen und so weiter, wenn es dich mit ausgeklappten Ständer hinlegt mal ganz abgesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beim Hochschalten geht SIE A U S    Heute um 4:50 am

Nach oben Nach unten
 
Beim Hochschalten geht SIE A U S
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!
» Astra G Tankanzeige defekt...
» Beim Bremsen geht Gülle aus
» Beim Bremsen geht die Warnleuchte der Handbremse an?
» c20ne "stottert" "verschluckt sich" und geht aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Licht, Schalter und Batterie-
Gehe zu: