Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sportauspuff für die GT 650er, irgendwas schönes lautes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skinner



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Östringen
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Sportauspuff für die GT 650er, irgendwas schönes lautes   Do Jun 07, 2012 2:16 pm

suche Zubehörauspuff für die Vergaser Version der GT 650, einfach mal anbieten
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Sportauspuff für die GT 650er, irgendwas schönes lautes   Di Jun 19, 2012 9:23 am

moin moin

schau doch mal
hier...

SUFU hilft Cool

Grüße Wolf

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Skinner



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Östringen
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: Sportauspuff für die GT 650er, irgendwas schönes lautes   Di Jun 19, 2012 4:55 pm

Wolf359 schrieb:
moin moin

schau doch mal
hier...

SUFU hilft Cool

Grüße Wolf

neee Wolf ich suche einen gebrauchten Auspuff, keine Beratung welchen neuen Puff ich kaufen soll ;-)
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Sportauspuff für die GT 650er, irgendwas schönes lautes   Di Jun 19, 2012 5:05 pm

Achso
das ging jetzt aus deiner post mir so nicht hervor...

wenn es dir nur um mehr Volumen geht
kann man den orginaltopf ja modifizieren, ist aber dann nicht mehr mit ABE.

gebraucht wird wohl schwer.

schon mal bei bike-teile.de und co geschaut?

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
MBode



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Hildesheim / Goslar
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Sportauspuff für die GT 650er, irgendwas schönes lautes   Mi Jun 27, 2012 10:25 pm

Hi Skinner,

ich kann dir für den dumpfen und kraftvollen Klang den Takoni empfehlen. Ist auch nicht sehr teuer. Hättest du dich ca. 2 Monate eher gemeldet, so hätte ich dir meinen geben können. Aber so ist er mit meiner GT R zum Händler gegangen, bei dem ich mir dann eine GSX650F zugelegt habe. War nen gutes Angebot von Suzuki, Modell 2012 für 6500 Euronen. Zwar hat man nicht mehr diese klasse Zweizylinderentfalltung und den Klang aber dafür hab ich dann (hoffentlich) doch etwas bessere Qualität, da ich mit meiner Hyo zwar vom Fahren her sehr zufrieden war aber ich dann doch leider mit der Technik ein wenig Probleme hatte und dann leider mein Schrauber des Vertrauens auch nicht mehr so die Unterstützung gab, die ich mir erhoffte.

Gruß,
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sportauspuff für die GT 650er, irgendwas schönes lautes   Heute um 2:08 am

Nach oben Nach unten
 
Sportauspuff für die GT 650er, irgendwas schönes lautes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 27. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche
» Schöner Wagen
» Schönheitswettbewerb
» Astra F Gsi schürze auf normalen F
» Hi und schönen guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Marktplatz :: Ich suche...-
Gehe zu: