Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Doppelscheinwerfer an die GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Doppelscheinwerfer an die GT   Do Mai 14, 2009 9:28 pm

OT: Thomas, ich bin immer mehr verleibt in deine sitzbezug cyclops nur weil ich etwas in "streetfighter style" machen will mit meiner, bin ich nicht dabei, will etwas ganz teif machen mit "moosgummi" und blech - will teifer sitzen, bin 190 hoch, und das macht jede menge von "gegenwind" Crying or Very sad

Topic - sieht einfach ganz cool aus mit der doppel und ganz in mattschwarz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Herotas



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: Re: Doppelscheinwerfer an die GT   Fr Mai 15, 2009 12:30 am

Hey danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich mir die Scheinwerfer mal besorgen, mal sehen ob ich irgendwo ne Firma in meiner nähe finde die mir die Halter herstellt.

Leider hab ich keine Garage und zwei linke Hände und lasse lieber die Finger davon Very Happy

Werd dann auch mal ein Bild einstellen wenn es fertig ist, erst muss ich aber mal geld zusammen kratzen. Könnte also etwas dauern Embarassed
Nach oben Nach unten
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Doppelscheinwerfer an die GT   Fr Mai 15, 2009 12:50 am

fahre hast du ne skizze mit massen für die halterung rum liegen? wenn ja dann hätte ich die gerne mal =)
Nach oben Nach unten
fahre



Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Doppelscheinwerfer an die GT   So Mai 17, 2009 3:40 pm

Panzerdackel schrieb:
fahre hast du ne skizze mit massen für die halterung rum liegen? wenn ja dann hätte ich die gerne mal =)

ehrlich gesagt hab ich mir dadrüber keine großen Gedanken gemacht und auch nichts weiter vorbereitet oder gezeichnet.

Beim Anbau der Lampe hab ich gesehen, dass Platz fehlt also Halter abgebaut, mit Edding auf Alublech den Halter inkl. Bohrungen nachgezeichnet und mit ner Kappe von einer Spraydose o.ä. (sollte dem Durchmesser vo der originalen Halterung entsprechen) die aufgezeichnete Halterung um 2,5cm verlängert. Dann Dremeln, Schleifen und lackieren.. fertig.

Oy05, immer schön Fotos machen wenn du anfängst mit dem Umbau Smile
Ich hab jetzt auchmal ne kleine Bildfolge auf meiner Festplatte zusammen gesucht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doppelscheinwerfer an die GT   Heute um 7:01 am

Nach oben Nach unten
 
Doppelscheinwerfer an die GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ade Karl Dall?
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» Doppelscheinwerfer von MTEC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Licht, Schalter und Batterie-
Gehe zu: