Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Endtopf Einspritzer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
v2 löwe



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : wien
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Endtopf Einspritzer?   Mi Sep 05, 2012 8:18 pm

Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine frage ob jemand schon erfahrung hat mit Sportendtopf bei eine 09/2008 Bj.
Welchen gibts,und kann ich den einfach rauf schrauben,ohne Problem mit Einspritzung etc.?
Mfg V2 Löwe
Nach oben Nach unten
Daxtuning



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Berlin --> Am Mellensee
Anmeldedatum : 22.06.14

BeitragThema: Re: Endtopf Einspritzer?   So Jun 22, 2014 3:16 pm

Das Bike ist von Hause aus sehr mager abgestimmt.
Leider ist das Kennfeld der Einspitzanlage nicht wirklich zu ende programmiert, so das es bei leistungsoffeneren Auspuffanlagen dann schon an Grenzen stößt.

Fettet man die Einspitzung allerdings etwas ab, dann kann man mit einem besserem Auspuff wirklich enorm Leistung holen.
Nach oben Nach unten
 
Endtopf Einspritzer?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ?
» OEM Endtopf
» Sehr kurzer Endtopf oder Shorty
» Was ist das für´n Endtopf??
» Kein Zündfunke vectra a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: