Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Einspritzung 2008er Modell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Einspritzung 2008er Modell   Mo Nov 17, 2008 12:56 pm

Moin Leute, ich dachte die 2008er Modelle der GT/GV 650 hätten alle nur die Einspritzung verbaut?

Bei United Motorcycles gibt es die Teile noch mit 38er Mikuni Vergasern....

Ist da was von wegen Sonderregelung nur für Europa?
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Einspritzung 2008er Modell   Mo Nov 17, 2008 6:54 pm

Aber sicher, sagt doch schon der Name:

Euro2 bedeutet Euronorm 2 und nicht Weltnorm 2, was die Ami´s machen wird hier meist nicht Anerkannt, umgekehrt genau so, Wink
Und die Euro3 schafft eben keiner ohne Einspritzung, und die ist ab 1.1.2009 zwingend Pflicht.
Olli
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Einspritzung 2008er Modell   Mo Nov 17, 2008 11:53 pm

... und genau das macht mich ja stutzig, alldieweil ein Sekundäarluftsystem hat Honda schon Ende der 80er Jahre in die Modelle für Amistan eingebaut, damit die Dinger da die Abgasnormen schaffen - siehe Honda CB1 California-Modell...

Die haben doch da eigentlich auch ziemlich starke Normen (zumindest in Californien)
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Einspritzung 2008er Modell   Di Nov 18, 2008 10:20 pm

Jupp Falk, aber die California-Norm kannst im Vergleich mit den derzeit geltenden (und angedachten) EU-Normen nicht wirklich vergleichen,die sind viel strenger.

Ergo Euro3 nur mit Einspritzer wegen Lambadasondenregelung/ außerdem ist die in good old Europe schon aus Imagegründen Pflicht.

Bei den Normen in Amistan reicht das SLS am Versager um die Hürde zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einspritzung 2008er Modell   Heute um 7:01 am

Nach oben Nach unten
 
Einspritzung 2008er Modell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser - Methanol Einspritzung
» Einspritzung an der Güllepumpe
» mein neues Moped nach der ZX10R Model 06
» Welcher Corsa B Motor ist ambesten ?
» Rockster 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: