Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bericht zur GT650iR aus dem August

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Bericht zur GT650iR aus dem August   Do Nov 27, 2008 11:17 am

Hallo Leute, ich habe mal einen bericht zur GT650iR gefunden:
http://www.motoboerse.de/reports/fahrbericht-hyosung-gt-650-ir-sport-exklusivitaet-muss-nicht-teuer-sein-_355.html&smIndex=1

Der trifft meiner Meinung nach genau das, was die Gt650 ist, ein sportlicher Tourer auch mit Langstreckenqualitäten zum günstigen Preis.
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Bericht zur GT650iR aus dem August   Do Nov 27, 2008 4:01 pm

der bericht klingt ganz okey

aber der komentar da runter finde ich sehr hart
wer glaubt den schon das eine neuptpreise von 6000e noch hohe gebrauchpreise erziehlt

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Bericht zur GT650iR aus dem August   Do Nov 27, 2008 5:13 pm

Zumal nicht da steht, was er im Endeffekt gehabt hat... Und ich dneke hier wird eher das Problem, was will ich im Kopf mitgespielt haben
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bericht zur GT650iR aus dem August   Heute um 4:54 am

Nach oben Nach unten
 
Bericht zur GT650iR aus dem August
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein RZR und ich.
» sportsman 550 XP
» Schön gemacht und auch so ein Traumziel
» Veganer Stammtisch Wien
» Wo und wann ist das nächste Rodeo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: